Rauberg Ralau

Die 5. Jahreszeit hat schon längst begonnen

Bereits am 11.11., 11:11 Uhr erschallte im Rauenberger Rathaus das Rauberg Ralau. Das Prinzenpaar des MV 1912 Rauenberg e.V., Michelle (Augst) die Erste und Simon (Albicker) der Erste besuchten mit Gefolge das Oberhaupt der Stadt Rauenberg Bürgermeister Frank Brokhammer um die närrische Zeit einzuläuten. Dieser begrüßte das Prinzenpaar mit einem Gläschen Sekt und die Prinzengarde natürlich mit etwas  Alkoholfreiem recht herzlich und wünschte viel Erfolg für die Faschingskampagne 2013. Mit der Prunksitzung am 02.02.2013 um 19:31 Uhr und der Seniorensitzung am 08.02.2013, zum letzten Mal in der alten kleinen Mannaberghalle, werden die Narren angeführt von Ihrem Prinzenpaar ein närrisches Feuerwerk zünden das es nur so kracht. Karten ab dem 21.01.2013 in der Volksbank Kraichgau in Rauenberg Talstr.4 oder an der Abendkasse.

Auf Ihren Besuch freuen sich Michelle und Simon die Ersten mit Gefolge.

Michelle und Simon die Ersten mit Garde und Bürgermeister Frank Broghammer
Michelle und Simon die Ersten mit Garde und Bürgermeister Frank Broghammer - Michelle und Simon die Ersten mit Garde und Bürgermeister Frank Broghammer