Jugend des Musikvereins in der Eishalle

Am 16. Februar veranstaltete die Jugend des Musikvereins ihren jährlichen Winterausflug in die Eishalle. Alle Musiker trafen sich um 15 Uhr vor dem Proberaum, um gemeinsam nach Wiesloch zu fahren. Dort angekommen, ging es auch gleich aufs Eis. Das Eislaufen bereitete alle großen Spaß, auch den Kleinsten, die noch nicht sicher auf den Kufen unterwegs waren. Nach dem Ausfall der Eisbearbeitungsmaschine, wegen eines Problems  an der Hydraulik, erschwerte das bereits abgefahren Eis die Fahrqualität.  Nichtsdestotrotz war der Besuch in der Halle für alle ein großer Erfolg, auch für  diejenigen, die das Geschehen lieber vom Rand beobachteten.  Nach 3 Stunden auf dem Eis wurden die Jugendlich von den Teamern wieder nach Hause gefahren. Der Musikverein bedankt sich bei allen Teilnehmern, Eltern und Teamer.