Eltern -Jugendausflug 2013

Vorstellung des Feuerwehrautos
Vorstellung des Feuerwehrautos - Vorstellung des Feuerwehrautos

Zum Abschluss wurden wir mit dem Feuerwehrauto dann noch ein Stück unseres Wanderweges gefahren. Unser Weg führte uns dann weiter nach Malschenberg, wo wir unsere Musikerkollegen auf ihrem Musikfest besuchten. Hier wurde fleißig dem angebotenen Kaffee und Kuchen zugesprochen, danach wanderten wir wieder Richtung Rauenberg. Bei einem kurzen Zwischenstopp wurden noch die Modelflieger bewundert, die wir bereits im letzten Jahr besucht hatten und danach ging es zurück zum Ausgangspunkt am Proberaum.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Rotenberg bedanken, insbesondere bei Bernd und Thomas Harth für die tolle Führung, bei Erich Sieber und Werner Greulich für die leckere Bewirtung. Wir hatten einen tollen Tag, was uns auch die positiven Resonanzen der Teilnehmer bestätigen. Herzlichen Dank hierfür.

SI