Besuch unserer Jugend der D-Lehrgänge in Kürnbach

Unsere Teilnehmer an den D-Lehrgängen

Auch in diesem Jahr konnten wieder 7 unserer Jugendlichen in Kürnbach ihr Können an der Teilnahme der diversen D-Lehrgänge beweisen.
Die D-Lehrgänge fanden in den Sommerferien statt und bestehen aus einem Theorie- und Praxisteil.

D-1:
Mark Zöller (Trompete)
Jan Thome (Trompete)
Gergö Olàh (Klarinette)
Niko Heineken (Schlagzeug)

Hier ist zu erwähnen, dass Niko Heineken das beste Ergebnis aller D-1 Teilnehmer erreichte und hierfür besonders ausgezeichnet wurde.

D-2:
Lena Thome (Querflöte)
D-3:
Anja Bieberle (Querflöte)
Benjamin Beisel (Schlagzeug)
Abschlusskonzert in Angelbachtal

Abgerundet wurde der Lehrgang durch das Abschlusskonzert aller Teilnehmer und ihrer Dozenten in Angelbachtal in der Sonnenberghalle. Hier konnten sich die Eltern und Freunde der Teilnehmer in einem tollen Konzert von dem Erlernten der Teilnehmer überzeugen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den bestandenen Prüfungen nochmals recht herzlich. Macht weiter so!!!!