Bald ist Nikolausabend da!

Nikolaus

Einladung zur diesjährigen Nikolausfeier am 06.12.2013

Auch in diesem Jahr möchte das Jugendteam des Musikvereins Rauenberg wieder zu seiner Nikolausfeier am 06.12.2013 im Pfarrzentrum Rauenberg einladen. Beginn ist 18.00 Uhr. Eingeladen sind alle kleinen und großen aktiven Musiker sowie fördernde Mitglieder mit ihren Kindern. Wie immer haben wir ein kleines weihnachtliches Programm vorbereitet, in dem sich unsere Jüngsten präsentieren können. Zum ersten Mal wird unsere Schülerkapelle unter der Leitung von David Lagas aufspielen. Natürlich kommt auch der Nikolaus und wird sicher für jeden etwas dabei haben. Gerne können für Geschwisterkinder, Enkel, etc. Geschenke abgegeben werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns über recht zahlreichen Besuch!!

Sollten noch Fragen bestehen, so können Sie sich gerne an das Jugendteam unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.