Instrumente mit Spaß und Freude lernen!!

Wir vom Musikverein Rauenberg 1912 e.V. bieten allen interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit einer Ausbildung auf einem Blasinstrument, Schlagzeug. Wir vermitteln in Zusammenarbeit mit der Musikschule Rauenberg oder eigenen Ausbildern auf sämtlichen Blasinstrumenten eines Blasorchesters qualifizierten Musikunterricht zu günstigen Preisen. Zum Kennenlernen und Ausprobieren vereinbaren wir gerne einen entsprechenden Termin mit Ihnen. Instrumente bekommen Sie gegen eine Kaution bei Beginn einer Ausbildung für die ersten 6 Monate ohne Leihgebühr zur Verfügung gestellt.

Folgende Instrumente können ausgebildet werden:
Querflöte/Piccolo, Klarinette, Saxophon, Trompete, Waldhorn, Tenorhorn/Euphonium, Posaune, Tuba sowie Perkussion und Schlagzeug.

Bei Interesse wenden Sie sich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 06222/307875

Gerne kann auch nach Absprache in unsere Schülerkapellenprobe geschnuppert werden.