Teilnahme an der Cold Water Challenge

Musikverein beim Erfüllen der Cold-Water-Challenge

Herausforderung angenommen

Bei der Cold-Water-Challenge handelt es sich um eine Online-Aktion bei der der nominierte Verein innerhalb von 48 Stunden ein Video drehen muss, bei dem er ein Musikstück spielt und sich die Kapelle im Wasser befindet oder mit Wasser zu tun hat. Ist das Video rechtzeitig entstanden können weitere drei Vereine nominiert werden. Wird die Zeit nicht eingehalten steht dem nominierenden Verein ein Grillfest zu.

Die Herausforderung des MV Mühlhausen konnte angenommen werden. In Rauenberg gibt es für solch eine Aktion keinen besseren Platz als der Wasserspielplatz am Trockenturm. Noch keine 12 Stunden nach der Herausforderung vom MV Mühlhausen trafen sich die Musiker und Musikerinnen der Gesamtkapelle dort mit Schlauchboot, aufblasbaren Schwimmhilfen, in Gummistiefeln, Badesachen, allerlei Badeutensilien und natürlich mit Instrumenten um im Angelbach stehend mit einem Marsch die Herausforderung zu erfüllen.

Für die Nominierung möchten wir uns nochmals recht herzlich beim Musikverein Mühlhausen 1925 e.V. bedanken.

Wir hatten einen riesen Spaß.