Einladung zur Rauenberger Kerwe in der Musikerklause

Big Boppers

Seit der Gründung des Fördervereins vor 12 Jahren unterstützen wir die Jugendarbeit des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrem Besuch in unserem Zelt beim Woischlauch.

Was gibt es neues in diesem Jahr. Am Kerwe Samstag und Montag werden ab 19:00 Uhr die Big-Boppers zur Unterhaltung aufspielen.

Eine Band die alle Größen der 70er und 80er Jahre drauf hat. Am Sonntag wird ab 16 Uhr Blasmusik vom Feinsten geboten. Neben dem Musikverein Eschelbach wird der Musikverein Langenbrücken zur Unterhaltung aufspielen.

Ein beliebter Treffpunkt war in den letzten Jahren unsere Sekt- und Wein-Bar. Auch das eine oder andere Likörchen wird angeboten.

An Speisen und Getränken wird es auch nicht fehlen. Neben dem Altbewährten werden wir am Sonntag zur Mittagszeit Rindfleisch mit Meerrettich und Salzkartoffeln anbieten und am Montag ab 11:00 Uhr natürlich unsere Schlachtplatte.

Also auf geht’s schau ma mal in die Musikerklause.