Muttertagskonzert des Musikvereins Rauenberg 2010

Das Muttertagskonzert des Musikvereins Rauenberg war ein voller Erfolg. Pünktlich um 15 Uhr begann das Programm und viele Eltern, Omas und Opas, Geschwister, Freunde und Interessierte hörten den jungen Musikern zu.


Zwischen den einzelnen Jugendgruppen wurde die Umbaupausen genutzt, um Danke zu sagen:

Der 1. Vorsitzende Helmut Spannagel bedankte sich bei dem scheidenden Jugendleiter Mark Becker für seine langjährige Arbeit beim MV mit einem kleinen Präsent. Mark musste zu Jahresbeginn den Jugendleiter aus Beruflichen Gründen abgeben. Auch Marks Frau Sibylle sprach er seinen Dank aus und überreichte ihr einen Blumenstrauß.


 
 
Mit einen weiteren Blumengruß bedankte sich Helmut Spannagel bei Gabi Wagner die  kurzfristig eingesprungen war und unsere Jungendkapelle von Mark übernommen hatte. Auch Anja Bieberle wurde mit einem Blumenstrauß bedacht. Sie hatte die Schüler übernommen. Auch unser Jugenddirigent wurde mit einem Präsent bedacht.
 
Bürgermeister Broghammer sprach den Jungmusikern seinen Dank aus für das Engagement was Sie bereits in Rauenberg  leisten.
 
Zum Abschluss bedankten sich Vanessa Pelzl und Helmut Spannagel noch einmal bei den Besuchern für ihr Kommen, bei allen Helfern und natürlich bei den vielen Kuchenspendern.