6. Rauenberger Sommernacht 2015

Der Rathaus- und Kirchplatz wird vom 10. Juli bis zum 12. Juli 2015 zur Feiermeile für Jung und Alt.

Die sechste Rauenberger Sommernacht beginnt am Freitag mit einem Open Air Konzert. Ab 19:00 Uhr spielt Always On The Run. Anschließend spielt die Black, Funk und Soul-Band AmoKomA. Auch für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt. Der TC Rauenberg, der VfB Rauenberg, die Rauenberger Winzer und die katholische Kirchengemeinde werden den Besuchern jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Am Samstagabend spielen dann bei einem gemütlichen Sommerabend die Kraichgau Bengel zur Unterhaltung auf. Die Rauenberger Vereine, der Tennisclub, der VfB, die Rauenberger Winzer und der Musikverein 1912 Rauenberg laden dazu ein.

Am Sonntag beginnt um 10:00 Uhr der Frühschoppen mit der Big Band von Plankstadt. Der Nachmittag steht dann unter dem Motto “Festival der Blasmusik“. Ab 12:00 Uhr spielen befreundete Musikkapellen unter anderen auch der Musikverein Gaiberg und der Musikverein Angelbachtal. Zum Abschluss spielt ab 19:00 Uhr der Musikverein Mühlhausen.

Die Veranstaltung endet um 21:00 Uhr.

Der Musikverein bietet am Samstag und Sonntag folgende Speisen an: Bratwurst, Currywurst, Wurstsalat, verschiedene Flammkuchen, Schnitzel mit verschiedenen Soßen und Beilagen wie Pommes frites, Brot oder Brötchen.

Des Weiteren freuen wir uns Sie samstags bei erfrischenden Cocktails und Longdrinks an unserer Bar begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag wird die Jugend des Musikvereins ab 11:30 Uhr Kaffee und Kuchen anbieten.