Abschied von Brigitte Urbanczik

Auftritt der Flötengruppe

Mit einem tollen Konzert verabschiedete sich die letzte Gruppe der Blockflöten von Brigitte Urbanczik.

Mit Stücken wie "Grün, Grün, Grün" und "Morning has brocken" konnten die kleinen Solisten beweisen, was Sie im letzten Jahr bei Brigitte gelernt haben. Aber auch anspruchsvolle Stücke wie die "Sonata in G: 1.Satz, Allegretto" mit  Klavierbegleitung wurden erfolgreich dargeboten.

Emma, Lilli, Sarah und Janine konnten mit ihrer Lehrerin ein tolles Programm bieten.

Die Schüler bedankten sich bei ihrer Lehrerin

Brigitte Urbanczik hat sich mit dieser letzten Gruppe in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Vorsitzende des MV 1912 Rauenberg e.V. Helmut Spannagel würdigte noch einmal in kurzen Worten das Wirken von Brigitte Urbanczik beim Musikverein.

Die Jugendleitung als auch die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für ihre tolle Arbeit beim Musikverein 1912 Rauenberg e.V. bedanken. Viele unserer Jugendlichen haben bei ihr mit der Blockflöte angefangen, heute spielen sie bereits in der Jugend- oder Schülerkapelle.