Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus!

Konzertplakat

Der Holzsatz des Musikvereins bei der Satzprobe.

Die Proben zu unserem diesjährigen Adventskonzert laufen auf Hochtouren. Der komplette Holzsatz des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V. konnte sich am vergangenen Samstag bei unserer Querflötenspezialistin Julia Stein ausgiebig auf die Konzertstücke vorbereiten. Mit viel Spaß und Elan wurde vier Stunden lang in unserem Proberaum musiziert.

Der Musikverein 1912 Rauenberg e.V. lädt Sie daher recht herzlich unter der Leitung von David Lagas zu seinem Adventskonzert am 29.11.2015 um 17.30 Uhr in der St. Peter und Paul Kirche ein. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegen genommen.

Zu Gast ist in diesem Jahr der Chor an St. Peter und Paul Rauenberg unter der Leitung von Prof. Franz Wassermann MD.

Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen!