Session unterstützt Jugendarbeit

Das Musikhaus Session spendete dem Musikverein ein Xylophon

Xylophon für Jugend des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V.

Eine freudige Überraschung gab es für den Musikverein 1912 Rauenberg e.V. in diesen Tagen. Das Musikhaus Session würdigte die Jugendarbeit des Musikvereins Rauenberg. SOKA macht dies möglich. Seit 2014 werden bei Kauf oder Reparatur eines Instrumentes dem jeweiligen Verein 5% des Betrages gutgeschrieben. Dank der Kooperation mit der Mannabergschule Rauenberg sowie der Einrichtung von Bläserklassen, war der Bedarf an Instrumenten ziemlich groß. Am letzten Dienstag wurde von den Key Account Managern Peter Bender und Tarek Poor von Session an unsere Jungschlagzeugerin Lisa R., Jungschlagzeuger Lukas I. und der Jugendteamleiterin Silke S., das lang gewünschte Xylophon übergeben. Damit verfügen unsere 8 Jungschlagzeugerinnen und Schlagzeuger über ein weiteres Percussions Instrument. Der Musikverein 1912 Rauenberg sagt DANKE.