Jugendhaus Einweihung Rauenberg 2010

Der Musikverein Rauenberg begleitete am 20.11.2010 die Feierliche Einweihung des Jugendhauses in den Märzwiesen in Rauenberg.

Unser letztjähriges Prinzenpaar hat seit Grundsteinlegen das Bauvorhaben des Jugendhauses in den Märzwiesen "betreut" und jetzt offiziell den Schlüssel übergeben.

Außerdem stellten sie unser neues Prinzenpaar - Vanessa und Phillip die ersten - vor. Sie übergaben ein Geschenk im Namen des Musikvereins und kündigten an, dass nächstes Jahr nach der Prunksitzung der Musikverein mit den Kindern des Kinderhauses in einem kleinen Projekt kleine Trommeln basteln werden. Als Erinnerung überreichten Sie 2 bereits fertige Trommeln. Außerdem wurden alle schon einmal für die 30. Prunksitzung am 26.02.2011 in die Manaberghalle eingeladen.

Zum Abschluss aller Reden spielte der Musikverein Rauenberg ein Medley mit einigen bekannten Kinderliedern.