8. Rauenberger Sommernacht - Dank an Besucher und Helfer

Werte Besucher, Freunde und Helfer, ein heißes Wochenende liegt hinter uns.
Das Sommerfest ist abgeschlossen, die Gäste sind nach Hause gegangen und wir sind geschafft.

Mit vereinten Kräften haben wir eine große Veranstaltung durchgezogen. Auch dieses Mal hatten wir wieder eine super Stimmung, viel Spaß bei der Arbeit und viele Gäste. Am Samstagabend war die Veranstaltung gut besucht, am Sonntag hatten wir das Glück, es regnete nicht und wir hatten sonniges Wetter erwischt, so konnten die Gäste den ganzen Tag die verschiedenen Kapellen genießen. Wie immer gehören zu einem Fest zwei Gruppen. Die Gäste und die Veranstalter.

Unser Dank gilt unseren Gästen für die Belebung des Festes und natürlich auch für die damit verbundene finanzielle Unterstützung. Für unsere Jugendarbeit und den Erhalt unseres Vereins sind wir auf solche Veranstaltungen angewiesen. Es hätten natürlich noch ein paar Besucher mehr sein können bei dem Musik Angebot. Ab 11:00 Uhr spielten 5 Kapellen unterschiedlichste Musikrichtungen auf.

Allen, die solch eine Veranstaltung organisieren gilt unser Dank. Besonderer Dank all unseren Helferinnen und Helfern, dem Aufbau-, Abbau- und Aufräumteam. Allen die zum Gelingen einer solch großen Veranstaltung beigetragen haben. Nicht zu vergessen die Mitarbeiter des Bauhofes und des Rathauses.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei den Organisatoren vom TC Rauenberg, des VFB Rauenberg, der Winzer und der Kirchengemeinschaft für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Allen Anwohnern ein herzliches Dankeschön für Ihr Verständnis.

Danke!

Die Vorstandschaft des Musikvereins 1912 Rauenberg