Rauenberger Kerwe 2018

Der Musikverein mittendrin

Viele helfende Hände werden benötigt um Jahr für Jahr bei der Rauenberger Kerwe den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Die Organisation im Vorfeld und dann der Auf- und Abbau, das Bewirten unserer Gäste und die Unterhaltung. Ärmel hochkrempeln und auf geht’s.

Wie in all den vergangenen Jahren brauchen wir natürlich die Hilfe und Unterstützung unserer fördernden Mitglieder. Natürlich können auch Nichtmitglieder die Arbeit des Musikvereins unterstützen. Ob Donnerstag beim Zeltaufbau, Freitag und Samstag beim Einrichten des Zeltes. Samstag, Sonntag oder Montag in den einzelnen Schichten oder dienstags beim Abbau, helfende Hände werden immer gebraucht.

Bitte fassen Sie sich ein Herz und unterstützen den Musikverein Rauenberg und seine Jugendarbeit.