Jugendteam

Das Jugendteam des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V. setzt sich zurzeit aus acht aktiven Musikern (Vanessa Pelzl, Silke Sieber, Benjamin Beisel, Anja Bieberle, Lena Thome sowie Gergö, Gabor und Ildiko Oláh) unseres Gesamtorchesters zusammen.

Vanessa Pelzl und Silke Sieber (2013) sowie Gergö Oláh und Lena Thome (2017) sind im Besitz der JULEICA und somit ausgebildete Jugendleiter für unseren Verein.

Gemeinsam mit den anderen Jugendteammitgliedern sind wir für die komplette Organisation mit und rund um unsere aktiven Jugendlichen und solche die es noch werden wollen zuständig.  Zu unseren Aufgaben gehört die Koordination zwischen den Jugendlichen, Ausbildern, Dirigenten, Eltern und der Vorstandschaft. Ebenso sind wir für die Organisation und Durchführung von Kooperationen mit Kindergärten und Schulen sowie Auftritten für unsere Jugend zuständig.

Auch für den Spaßfaktor ist das Jugendteam verantwortlich. Daher sind wir ständig am Planen der vielen Freizeitangebote wie zum Beispiel unser Eltern-Jugend-Ausflug, der immer für eine Überraschung gut ist, sowie die Jugendfreizeit, die das jährliche Highlight für unsere Jugendlichen darstellt. Weitere Aktivitäten sind Eis essen, Kinoabende, Eislaufen und vieles mehr.

Hast du Lust bei uns zu spielen?

Dann meldet Euch bei uns. Wir freuen uns über jeden Jugendlichen der an unserem Vereinsleben teilnehmen möchte.

Foto © Ildiko Olah

Jugendleitung

Vanessa Pelzl. Foto © Ildiko Olah

Vanessa Pelzl

Jugendleiterin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silke Sieber. Foto © Ildiko Olah

Silke Sieber

Jugendteamleiterin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anja Bieberle. Foto © Ildiko Olah

Anja Bieberle

Lena Thome. Foto © Ildiko Olah

Lena Thome

Gergö Olah. Foto © Ildiko Olah

Gergö Olah

Benjamin Beisel. Foto © Ildiko Olah

Benjamin Beisel

Ildiko Olah. Foto © Ildiko Olah

Ildiko Olah

Gabor Olah. Foto © Ildiko Olah

Gabor Olah