Liebe Helferinnen und Helfer, werte Gäste der Kerwe

Die Rauenberger Kerwe 2019 ist vorbei und wir konnten viele Besucher bewirten.

Im Namen der Vorstandschaft des Musikvereins möchten wir uns bei all denjenigen herzlich bedanken, die durch ihr unermüdliches Schaffen Ihren Anteil dazu beigetragen haben. Erfreulicherweise gab es in diesem Jahr Verstärkung im Auf- und Abbauteam. Danke.

Wir hoffen, dass Sie alle noch genügend Zeit gefunden haben, sich mit Freunden zu treffen und schöne Stunden auf der Rauenberger Kerwe verbringen konnten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch recht herzlich; auch bei denjenigen, die dieses Mal leider nicht helfen konnten, zu bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Gästen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, denn Sie unterstützen eine gute Sache, unsere Jugendarbeit.

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude mit Eurem Musikverein 1912 Rauenberg e.V.