Ferienspaß 2011 mit Instrumenten-Karussell

Während die Regenmacher trockneten hatten die Kinder Zeit einige Instrumente kennenzulernen und sie auszuprobieren. Als die Regenmacher getrocknet waren wurden diese erst einmal grundiert, damit man das Zeitungspapier nicht mehr sah. Die Zeit zum trocknen der Farbe wurde dafür genutzt etwas zu essen. Frisch gestärkt mit Sandwiches ging es in den Endspurt. Hier durfte jeder seinen Regenmacher bemalen wie er wollte. Zum Abschluss des Ferienspaßes wurde noch ein Gruppenfoto geschossen - natürlich durften auch die Regenmacher darauf nicht fehlen.


Das Jugendteam des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V.

Mit Begeisterung waren die Kinder beim Basteln des Regemachers (Rassel) dabei
Mit Begeisterung waren die Kinder beim Basteln des Regemachers (Rassel) dabei

Viel Spaß machte das Erproben der Instrumente unter Anleitung des Jugendteams
Viel Spaß machte das Erproben der Instrumente unter Anleitung des Jugendteams

 

„Zu Guter Letzt“ Gruppenbild mit Regenmacher
„Zu Guter Letzt“ Gruppenbild mit Regenmacher