Kauwela

Eines unserer Highlights, die Band Kauwela

Kauwela

Mit Kauwela (hawaianisch: "Sommer") ist es uns gelungen eine junge Band aus dem Raum Bruchsal zu engagieren. Mit einem breiten musikalischen Spektrum für Jung & Alt sorgen diese 10 Musiker für gute Laune welche regelrecht auf das Publikum überspringt. Dabei spricht die Band mit ihrem Programm und einem fetten Sound, verstärkt durch Bläser, Percussions und Backgroundgesang mit zwei unglaublichen und total sympathischen Sängerinnen einfach jeden an, der auf gute Musik steht. Von 16 bis 91 Jahre.

Wenn KAUWELA auf der Bühen steht, dann gibts "Souligen Boom Boom Funk".

Von Jamiroquai über Stevie Wonder bis Amy Whinehouse ist in deren ständig wachsenden Repertoire einfach alles drin, was zum shaken und Tanzen animiert. Aber auch soulige Balladen mit Gänsehaut-Faktor gehören zum Programm - immer das, was das Publikum braucht und will.

Kauwela: Kurzum eine junge und kreative Band, die mit musikalischer Qualität, Groove und Freude an der Musik den Funken auf Sie überspringen lässt.

Überzeugen Sie sich von dieser überaus talentierten Band mit ersten Hörproben unter www.kauwela.net/links.htm (-> Youtube) oder kommen Sie am Samstag, den 14. Juli 2012 um 20:00 Uhr zu uns und feiern Sie LIFE unser 100-jähriges Jubiläum mit KAUWELA.