Dank an alle Mitwirkenden der Faschingsveranstaltungen

Liebe Musikverein-Freunde,

die närrische Zeit liegt hinter uns und so ist es an der Zeit sich bei Allen welche zum Gelingen unserer närrischen Veranstaltungen beigetragen haben zu Bedanken. Wir haben, wenn man unseren Besuchern Glauben schenken darf, die Herausforderungen wieder mit Bravour gemeistert. Ob Prunksitzung, Seniorensitzung oder die Rathausstürmung. Der Besuch und die Teilnahme haben gezeigt Rauenberg kann noch Fasching feiern.
Ich darf mich im Namen der Vorstandschaft des Musikvereins und des Fördervereins bei all denjenigen herzlich bedanken, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

• Den Mitwirkenden und Organisatoren der Prunk – und Seniorensitzung.
  • Den Mitwirkenden und Organisatoren der Rathausstürmung. Besonders dem Fanfarencorps, dem Schützenverein und der Stadtverwaltung an der Spitze Bürgermeister Peter Seithel.
  • Den Organisatoren unseres wieder belebten Fischessens am Aschermittwoch.
  • Unserem Prinzenpaar, welches nicht nur bei unseren Veranstaltungen, sondern im Kinderhaus Märzwiesen, in der Senioren Residenz, beim Fasching in Malsch usw. präsent waren.
  • Den Helfern bei der Bewirtung unserer Gäste und unserem Auf- und Abbauteam sagen wir Danke.

Dank an alle die unsere Veranstaltungen besucht und unterstützt haben.

Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Freude mit eurem Musikverein 1912 Rauenberg e.V.