Rauenberger Sommernacht 2018

Bereits zum neunten Mal findet auf dem Rathaus- und Kirchplatz vom 06. Juli bis zum 08. Juli 2018 die Rauenberger Sommernacht statt.

Los geht es am Freitag um 19 Uhr mit einem Open-Air Konzert der Band Inflagranti.

Zum ersten Mal ist freitags der Musikverein mit einer Pommes Bude vertreten.

Am Samstagabend sorgt die Band Luis Trinker Band für Partystimmung. Die Rauenberger Vereine, der Tennisclub Rauenberg, der VfB Rauenberg, die IG Winzer und der Musikverein 1912 Rauenberg bieten hierzu ein umfangreiches Speise- und Getränkeangebot an.

Der Sonntag steht dann unter dem Motto "Festival der Blasmusik" und wird durch den Musikverein 1912 Rauenberg veranstaltet.

Ab 11:30 Uhr werden verschiedene Musikkapellen aufspielen:

• 11:30 - 13:30 Uhr MV Gaiberg
  • 14:00 - 16:00 Uhr MV Reilingen
  • 16:00 - 18:00 Uhr MV Offtersheim
  • 18:00 - 20:00 Uhr MV Mühlhausen

Die Veranstaltung endet um 20:00 Uhr.

Der Musikverein bietet am Samstag und Sonntag folgende Speisen an: Bratwurst, Currywurst, Wurstsalat, verschiedene Flammkuchen, Schnitzel mit verschiedenen Soßen und Beilagen, wie Pommes frites, Brot oder Brötchen.

Des Weiteren freuen wir uns Sie samstags bei erfrischenden Cocktails und Longdrinks an unserer Bar begrüßen zu dürfen.

Am Sonntag wird die Jugend des Musikvereins ab 11:30 Uhr Kaffee und Kuchen anbieten.