Doppelkonzert des VJO Rhein-Neckar & der Badischen Brassband

Das Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar bietet Ihnen jedes Jahr ein anspruchsvolles Konzertprogramm mit einem vielfältigen Programm aus sinfonischer Blasmusik, aber auch anspruchsvoller Literatur anderer Genres. Dieses Jahr steht am 03. Oktober ein besonderer Höhepunkt an: Gemeinsam mit der Badischen Brassband veranstaltet das VJO um 17 Uhr im Harres Veranstaltungszentrum St. Leon-Rot ein Doppelkonzert.

Das Verbandsjugendorchester Rhein-Neckar spielt den 1.Teil des Doppelkonzerts. Im 2.Teil tritt dann das Fanfarenorchester der Badischen Brassband auf. Eine einmalige Projektbesetzung, die speziell für dieses Konzert gegründet wurde. Den Stamm der Besetzung bilden die Musikerinnen und Musiker der Badischen Brassband, zusammen mit Freunden, Gästen und weiteren ambitionierten Musikern.

Beide Orchester stehen unter der Leitung von Dominik M. Koch.

Lassen Sie sich dieses besondere Konzert nicht entgehen.
Karten gibt es im VVK bei allen Musikern, online unter www.badischebrassband.de
und bei der Sparkasse Heidelberg Filiale Rauenberg Schönbornstraße 2

Den aktuellsten Stand der Informationen finden Sie auf der Seite der Veranstaltung beim Blasmusikverband Rhein-Neckar.
Dort gibt es unter anderem auch Informationen zum Karten(vor)verkauf (VVK 12€ / ermäßigt 10€ (Schüler und Studenten) | Kinder bis 12 Jahre sind frei).