Instrumentenvorstellung in der Mannabergschule in Rauenberg

Wie jedes Jahr führten wir am Freitag, dem 05.07.2019 die Intrumentenvorstellung in der Mannabergschule durch. In drei Gruppen/Zimmern konnte hier nach Herzenslust ausprobiert werden, wie die verschiedenen Instrumente klingen. Die Schlagzeuggruppe wurde angeführt von Benjamin und durch Jan und Julian aus der Bläser AG unterstützt. Im Blechzimmer wurde lauthals unter der Leitung von Wolfgang getrötet. Unterstützt von Maja aus der Jugendkapelle, sowie Klara und Oskar aus der Bläser AG. Im Holzzimmer ging es meistens nicht leiser zu. Hier konnten unter der Leitung von Silke, unterstützt durch Finja aus der Jugendkapelle, Maik, und natürlich Lina aus der Bläser AG Flöte, Klarinette und Sax getestet werden. Wir hoffen es hat allen Kids soviel Spass gemacht wie uns, und freuen uns jetzt schon auf die neue Bläser AG, die im neuen Schuljahr an der Mannabergschule unter der Leitung von Ulrike Förderer starten wird.