Einladung zur Rauenberger Kerwe in der Musikerklause

vom 12.10.2019 - 14.10.2019 auf dem Gerhard-Geißler-Platz

Seit der Gründung des Fördervereins unterstützen wir die Jugendarbeit des Musikvereins 1912 Rauenberg e.V. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihren Besuch in unserem Zelt beim Woischlauch.

Am Kerwe Samstag wird ab 19:00 Uhr die Band 2tops zur Unterhaltung aufspielen. Eine Band, die alle Größen der 70er und 80er Jahre drauf hat. Am Sonntag wird ab 16:30 Uhr Blasmusik vom Feinsten geboten. Ab 19:00 Uhr werden uns in diesem Jahr Musik vom Blech", Bekannte Melodien mit dem Brass Ensemble Blechkraft und BRAsstigger bei uns aufspielen. Bestens bekannt durch ihre variationsreiche Blasmusik.

Ein beliebter Treffpunkt war in letzten Jahren unsere Hütte vor dem Zelt. Neben Sekt- und Weinspezialitäten heimischer Winzer gibt es natürlich auch etwas aus der Bar. Auch kleine Snacks werden angeboten, sowie das eine oder andere Likörchen.

An Speisen und Getränken darf es natürlich nicht fehlen. Neben dem Altbewährten werden wir am Sonntag zur Mittagszeit Rindfleisch mit Meerrettich und Salzkartoffeln anbieten und am Montag ab 11:00 Uhr natürlich unsere Schlachtplatte.

Ab 20:00 Uhr erfolgt die Bekanntgabe unseres Gewinners vom Kürbis schätzen.

Für die Schleckermäulchen unter den Besuchern bietet unsere Jugendabteilung am Sonntag ab 13:00 Uhr Kaffee und Kuchen im Zelt an.

Also auf geht’s schau ma mal in die Musikerklause.

Die Vorstandschaft