LÁNGOS TO GO auf dem Rathausplatz

Viele Veranstaltungen und Events mussten wir vom Musikverein Rauenberg schweren Herzens absagen oder wurden abgesagt.

Daher haben wir beschlossen Sie mit einem frischen herzhaften oder süßen Lángos nach feinstem ungarischen Rezept oder mit einem Stück hausgemachtem Kuchen zu verwöhnen.

Die passende Kaffeevariation finden Sie im Mycupof.coffee Bus direkt nebenan.

Der Musikverein 1912 Rauenberg e.V. lädt Sie daher recht herzlich am 25.10.2020 von 12 Uhr bis 18 Uhr auf dem Rathausplatz zu unserem LÁNGOS TO GO im "Vereinskiosk" ein.

Kaufen Sie einen leckeren frischen Lángos und/oder ein Stück Kuchen und unterstützen Sie damit unseren Verein.

Für die Wein- und Sektgenießer bieten wir einen Secco Rosé oder einen Grauburgunder Kabinett trocken Jahrgang 2018 (Flaschenverkauf) des Weinguts Ihle an.

Aufgrund der Auflagen werden wir Alles zum Mitnehmen - To Go anbieten.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung.