Stille Nacht

Still war es dieses Jahr. Doch wir wollen nach vorne schauen! Es gab viele Dinge, Kleinigkeiten, über die man sich trotz allem freuen konnte, die erste Probe nach dem Lockdown, das Wiedersehen untereinander, der Zuspruch den wir erhalten haben, die Freude und Begeisterung, welche unsere Video-Clips auslösten.

Viele haben uns in diesem schwierigen Jahr 2020 unterstützt, hierfür möchten wir uns mit unserem Weihnachtsvideo bedanken. Ein herzliches „Danke“ auch an die Gemeinwohlstiftung Rauenberg, TSG hilft e.V., Volksbank Kraichgau eG, Sparkasse Heidelberg, Becker & Ihle Steuerberaterbüro, unseren Jubilaren, Gönnern u.v.a. für die Spenden, die wir erhalten durften.

Danke an Euch, die Ihr an Weihnachten für uns Arbeiten oder im Dienst sein werdet

Für Euch Alle ist dieses Lied

Ein Lied das jedes Jahr aufs Neue die Herzen der Menschen berührt