Adventsklänge 2022

Liebe Musikfreunde,

die Adventszeit und Weihnachten steht vor der Tür, und nach vier Jahren Pause möchten wir Sie in diesem Jahr wieder recht herzlich zu unseren „Adventsklängen“ in den „Dom des Angelbachtales“ einladen. Lassen Sie sich durch unser Jugend- und Stammorchester unter der Leitung von Anne Habermehl in die wunderschöne Vorweihnachtszeit entführen. Mit modernen und altbekannten Weihnachtsmelodien in bunter Mischung möchten wir versuchen den Alltag zu entschleunigen und weihnachtliche Stimmung zu zaubern.

Wir freuen uns daher auf viele Besucher am 04.12.2022 um 17:00 Uhr in der Kirche zu St. Peter und Paul in Rauenberg.

Der Eintritt ist frei, über Spenden für unsere Jugendarbeit würden wir uns natürlich sehr freuen.

Nach dem Konzert möchten wir Sie zum gemeinsamen Miteinander, und einem kleinen wärmenden Umtrunk vor der Kirche, schon jetzt recht herzlich einladen.

Ihr Musikverein 1912 Rauenberg e.V.