Und weiter geht’s!

Auftritt im Zelt des MV Angelbachtal. Foto © T. Wittemann

Auch am Pfingstwochenende war die Gesamtkapelle wieder unterwegs. Zuerst ging es am Sonntag zu unseren Musikfreunden nach Angelbachtal auf den Pfingstmarkt.  Bei voll besetztem Zelt zur Mittagszeit wurde mit zünftiger und konzertanter Musik ordentlich für Stimmung gesorgt. Auch die Liebhaber von Rock und Pop wurden natürlich bestens unterhalten.

Bereits am nächsten Morgen ging es weiter zum Waldfest unserer Musikfreunde aus Oftersheim. Ab 11:00 Uhr konnten die Gäste beim Frühschoppen unserem Programm lauschen. Das Ambiente im Wald lockte viele Wanderer und Fahrradfahrer an, so dass bald jeder Platz besetzt war. Erst nach einer Zugabe konnten wir nach 2 Stunden Unterhaltungsmusik für die nächste Kapelle Platz machen.

Auch der Musikverein Oftersheim wird uns am 10.07.2022 auf unserem Tag der Blasmusik einen Gegenbesuch machen und Sie, liebe Gäste, musikalisch unterhalten. Für Essen und Trinken ist in gewohnter Art und Weise gesorgt. Natürlich bietet unsere Jugend auch Kaffee und Kuchen an.

Save the Date! 08. + 09.07.2022 Rauenberger Sommernacht und 10.07.2022 Tag der Blasmusik auf dem Rathaus- und Kirchplatz in Rauenberg.