Zeit „Danke“ zu sagen!

Foto © Musikverein Rauenberg

Die Rauenberger Kerwe 2022 ist vorbei und wir konnten viele Besucher bewirten. Möglich ist dies allerdings nur, wenn man Helfer hat. Helfer für die Organisation, für Auf- und Abbau, Kuchenbäcker, Musiker und und und. Natürlich ganz wichtig, jene die de facto den ganzen Tag auf dem Platz stehen. Ob im Küchenzelt, Bar, Getränke- oder in der Jugendhütte, ohne sie geht es nicht, daher ein herzliches Dankeschön an Alle, die ihr freies Wochenende für uns geopfert und uns somit unterstützt haben.

Vielen Dank auch an unsere Gastkapellen, den Musikverein Angelbachtal und unsere Musikfreunde aus Langenbrücken sowie unserer Jugendkapelle. Ihr habt bei Kaiserwetter unseren Platz belebt und die Gäste mit zünftiger und moderner Blasmusik gut unterhalten.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Gästen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch, denn Sie unterstützen eine gute Sache, unsere Jugendarbeit.

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude mit Eurem Musikverein 1912 Rauenberg e.V.