Nachwuchs für unsere Blockflötengruppe gesucht!

Zum 01.04.2014 werden wieder Plätze in unserer Blockflötengruppe frei. Unter der Leitung von Brigitte Urbanczik können interessierte Kinder und Jugendliche in unserem Verein die Blockflöte erlernen. Neben der Ausbildung am Instrument kommt auch die Theorie nicht zu kurz. Durch ihre langjährige Erfahrung kann unsere Ausbilderin mit viel Freude und Spaß das Blockflötenspielen im interessanten und abwechslungsreichen Unterricht in der Gruppe weitergeben. Unsere Blockflötenkinder werden natürlich an den zahlreichen Freizeitaktivitäten, wie Schlittschuhlaufen, Eis essen, Jugendfreizeit etc. teilnehmen. Auch kleinere Auftritte in denen man das Erlernte präsentieren kann stehen auf dem Programm.

Na neugierig geworden? Dann melde/t Dich/Euch doch bei unserer Betreuerin der Blockflötengruppe unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 06222/307875