Pizzaessen der Schülerkapelle

Schülerkapelle beim Pizzaessen
Schülerkapelle beim Pizzaessen

Schülerkapelle beim Pizzaessen
Die Schülerkapelle vor Filmbeginn
Die Schülerkapelle vor Filmbeginn

Die Schülerkapelle vor Filmbeginn

Unsere Jugendlichen der Schülerkapelle trafen sich am 15.02.2014 bei ihrer Betreuerin zum Pizzaessen. Dieses hatten sich die 14 Jungs und Mädchen bei Ihrem Auftritt in der Filiale der Sparkasse Heidelberg in Rauenberg im Dezember 2013 verdient. Auf den beigefügten Bildern kann man erkennen, dass es uns mal wieder viel Spass gemacht hat und die Pizza richtig lecker war.

Bei einem Zeichentrickfilm konnten wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Für die Spende dürfen wir uns bei Herrn Stegmaier von der Sparkasse Heidelberg nochmals recht herzlich bedanken. Auch an die Apfelsaftspender, Familie Ihle, vielen Dank.