Liebe Musikverein-Freunde

Die närrische Zeit neigt sich langsam dem Ende zu. Wir vom Musikverein 1912 Rauenberg e.V. haben unsere Veranstaltungen hinter uns und können jetzt selbst das närrische Treiben genießen. Wir haben die Herausforderungen wieder mit Bravour bestanden.
Ich darf mich im Namen der Vorstandschaft des Musikvereins und des Fördervereins bei all denjenigen herzlich bedanken, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen dazu beigetragen haben.
Die Prunk- und Seniorensitzung und die Rathausstürmung waren erfolgreich.
Noch einmal herzlichen Dank an alle Organisatoren, Mitwirkende, den Helfern, Sponsoren und unserem Auf- und Abbauteam.

Dank an alle die unsere Veranstaltungen besucht haben.

Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin viel Freude mit eurem Musikverein.

Die Vorstandschaft