Jugendfreizeit in Murrhardt

 

Der Samstag begann pünktlich um 8 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück. Nach dem Frühstück begann dann die erste Probe. Hier probten die Flötengruppe und die Jugendkapelle für unser Konzert am Sonntagmittag. Nach einer zweistündigen Probe, war es auch schon wieder Zeit geworden, sich im Speiseraum zu treffen um gemeinsam zu Mittag zu essen. Nach dem Mittagessen war dann unsere gemeinsame „Sportaktion“ angesagt. Wir fuhren nach Großbottwar um Minigolf zu spielen. Nach dem Einteilen in Gruppen konnte unser kleines Minigolf-Turnier beginnen. Nach dem Minigolf spielen konnte man sich noch auf den Trampolinen die dort vorhanden waren austoben. Danach fuhren wir wieder zurück in unsere Jugendherberge wo die nächste Probe stattfand. Nach dem Abendessen konnte jeder tun und lassen was er wollte.

Der Sonntag begann um 8 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück. Danach packen und Zimmer räumen. Die Koffer und alles was nicht mehr benötigt wurde kamen in den Anhänger des Musikvereins. Dann ging es in die Proberäume. Flötengruppe und Jugendkapelle trafen sich zur Generalprobe für das  nach dem Mittagessen. Bis 12:00 Uhr waren dann einige Eltern mit Anhang eingetroffen. Nach einer kurzen Begrüßung der Eltern und Angehörigen wurde gemeinsam das Mittagessen eingenommen. Danach folgte unser Konzert. Die Flötengruppe unter der Leitung von Frau Brigitte Urbanczik spielte zum Auftakt. Nacheinem kleinen Umbau spielte dann die Jugendkapelle unter der Leitung von Herrn Röderer auf. Die dargebotenen Stücke wurden mit Beifall der Zuhörer bedacht. Nach dem kleinen Konzert wurde noch ein Gruppenfoto gemacht.

Es war ein tolles Wochenende. Wir das Jugendteam freuen uns schon jetzt, nächstes Jahr eine Jugendfreizeit zusammen mit Euch zu unternehmen. Vielleicht sind bis dahin noch einige neue Jungmusiker dazu gekommen.

VP

Gruppenfoto vor der Jugendherberge Murrhardt
Flötengruppe und Jugendkapelle mit ihren Ausbildern vor der JH in Murrhardt - Gruppenfoto vor der Jugendherberge Murrhardt

Flötengruppe und Jugendkapelle mit ihren Ausbildern vor der JH in Murrhardt - Gruppenfoto vor der Jugendherberge Murrhardt

Auftritt der Flötengruppe
Auftritt der Flötengruppe beim Besuch der Eltern am Sonntag beim kleinen „Konzert“ - Auftritt der Flötengruppe

Auftritt der Flötengruppe beim Besuch der Eltern am Sonntag beim kleinen „Konzert“ - Auftritt der Flötengruppe

Jugenkapelle
Auch die Jugendkapelle spielte beim kleinen „Konzert“ am Sonntag auf - Jugenkapelle

Auch die Jugendkapelle spielte beim kleinen „Konzert“ am Sonntag auf - Jugenkapelle

Gruppenfoto
Die Jungmusiker und ihre Betreuer zur Abfahrt bereit zum Golfturnier. - Gruppenfoto

Die Jungmusiker und ihre Betreuer zur Abfahrt bereit zum Golfturnier. - Gruppenfoto

Minigolf spielen
Auch unsere Jüngsten hatten bei Golfen großen Spaß. - Minigolf spielen

Auch unsere Jüngsten hatten bei Golfen großen Spaß. - Minigolf spielen