Frühschoppenkonzert bei den Feldbahnfreunden in Wiesloch

Eine Bahnfahrt die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schön.. Die Musiker des MV 1912 Rauenberg e.V. nach ihrem Frühschoppenkonzert bei den Feldbahnfreunden - Eine Bahnfahrt die ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schön.. Die Musiker des MV 1912 Rauenberg e.V. nach ihrem Frühschoppenkonzert bei den Feldbahnfreunden

Nach zirka zwei Stunden Unterhaltungsmusik  gab es als zusätzlichesDankeschön von den Feldbahnfreunden eine Sonderfahrt mit der historischen Diesellok bei der alle Musiker gerne teilnahmen.Nach einer kräftigen Stärkung mussten die Musiker obwohl man gerne noch etwas geblieben wäre zu Ihrem zweiten Auftritt an diesem Tag aufbrechen.
Das Jugendteam und die Vorstandschaft des Musikvereins 1912 Rauenberg bedankt sich recht herzlich bei den Verantwortlichen des  Feldbahn- und Industriemuseum Wiesloch e.V.  für die freundliche Aufnahme und gute Bewirtung.

Eine fröhliche Musikertruppe genoss die Bahnfahrt nach dem Konzert.
Eine fröhliche Musikertruppe genoss die Bahnfahrt nach dem Konzert. - Eine fröhliche Musikertruppe genoss die Bahnfahrt nach dem Konzert.
Und mit dieser Zugmaschine ging es dann auf große Fahrt..
Und mit dieser Zugmaschine ging es dann auf große Fahrt.. - Und mit dieser Zugmaschine ging es dann auf große Fahrt..