1, 2, 3 im Sauseschritt…

Foto © Wittemann

Kaum sind die ersten Auftritte gemeistert, geht es direkt weiter. Am Vatertag traf sich die Gesamtkapelle bereits um 11.00 Uhr in Wiesloch am Winzerkeller, um bei unseren Musikfreunden, der Stadtkapelle Wiesloch aufzuspielen. Bei vollbesetzten Bänken und guter Stimmung machten auch die paar Regentropfen, die uns alle einen kurzen Schreck versetzten, nichts aus. Unter der Leitung unserer Dirigentin Anne Habermehl wurden die Gäste mit traditionellen Stücken aber auch mit Rock und Pop und konzertanter Blasmusik unterhalten.

Nach einer kurzen Stärkung ging es dann auch direkt weiter nach Mühlhausen zum Vatertagsfest des Musikvereins Mühlhausen. Hier sind wir schon seit Jahren gerne zu Gast und freuen uns sehr, dass wir diese Tradition fortsetzen können. Auch hier standen zwei Stunden Unterhaltungsmusik auf dem Programm. Rundum ein gelungener Auftrittstag.

Foto © Wittemann

Wir freuen uns sehr, dass uns beide Kapellen, die Stadtkapelle Wiesloch und der Musikverein Mühlhausen an unserem Tag der Blasmusik, am 10.07.2022 auf dem Kirchplatz einen Gegenbesuch machen werden. Tragen Sie sich diesen Termin am besten gleich in den Kalender ein. Leckeres Essen, Kaffee und Kuchen und natürlich dazu passende Getränke finden Sie in unserem Angebot.

Save the date!
10.07.2022 – Tag der Blasmusik auf dem Kirchplatz in Rauenberg.